Willkommen im Lovii-Club… für Lovii-Freu(n)de!

5 Jahre Lovii haben uns zu einer ganz besonderen Idee inspiriert. Einer Idee, die alles vereint, was wir bis jetzt gemacht haben und noch nicht gemacht haben und das gleichzeitig ein Zusammenspiel generiert, das uns mit allen Lovii-Freunden näher bringt und neue Freuden ermöglicht. Wir möchten mit unseren Gästen und Lovii-Freunden näher zusammenrücken und gemeinsam Neues erschaffen.

Wir stellen uns mit ganzer Hingabe in den Dienst der Freude und geben alles, um euch dabei zu unterstützen, ebenfalls das Leben auszudehnen!

Ganz genau… wir helfen Dir dabei, Dein Leben (noch) freudvoller zu erleben!

Wenn dir das Leben vielleicht zu eng oder zu klein erscheint, du dir mehr wünscht als zu funktionieren und dich sicher zu fühlen, dann lädt dein Leben dich ein, dich auszudehnen und größer zu denken – und das ist möglich in jedem äusseren Umstand und Alter.

Wenn du keinerlei Vorstellung davon hast, wie das geht, keine Möglichkeiten und Perspektiven dafür siehst und mit anderen tollen Menschen zusammen, statt alleine, eine neue Version für dein Leben schreiben möchtest, dann ist der Lovii-Club der Antrieb und der Platz dich deiner Sehnsucht zu widmen, die dich aus dem begrenzten Raum ziehen will.

Neben kulinarischen Genüssen und Gäste bewirten, wollen auch wir mehr. Wir wollen diese Angebote nicht aufgeben, sondern auch da die Möglichkeiten ausdehnen. Es geht weniger darum zu schauen, was wir und du noch alles kannst, welche neue Fertigkeiten möglich sind. Es geht vielmehr darum, die Begrenzungen, die wir wahrnehmen, zu hinterfragen und zu erleben, welche neuen Erfahrungen der Freude, Freiheit und des gemeinschaftlichen Wohlwollens sich offenbaren.

Mit einer bestimmten Anzahl an FREIKARTEN FÜR DIE FREUDE wirst du Mitglied im Lovii-Club. Das Clubjahr geht jeweils von Anfang März bis Ende Februar des folgenden Jahres.
Du kannst die FREIKARTEN FÜR DIE FREUDE völlig frei verwenden. Unsere Angebote wählen, dein Leben ausdehnen, mit uns etwas Neues gestalten – komm auf ein Date vorbei – oder anderen Menschen damit eine Freude machen.
Die Jahresgebühr beträgt 350,- CHF und beinhaltet den gleichen Wert für die FREIKARTEN. Der Wert von 350,- CHF wird aufgeteilt in 4x 50,- CHF und 6x 25,- CHF.
Die Club-Mitgliedschaft wird durch unsere Nachfrage im neuen Jahr mit neuen FREIKARTEN FÜR DIE FREUDE verlängert.

Unsere Ausrichtung heisst Freude. Und jeder, der voll davon ist oder noch zu wenig hat, ist willkommen. Der Lovii-Club bietet jede Menge Möglichkeiten:

  1. Du darfst jetzt grösser denken, dein Spielfeld Leben ausdehnen und damit investierst du in deine größte Version vom Leben und in das deines Umfelds – es darf sich in alle Richtungen ausdehnen.
  2. Du darfst den kompletten Jahresbetrag in Form von FREIKARTEN FÜR DIE FREUDE wieder einlösen. Es gibt Genuss-Möglichkeiten für Gaumenfreuden, genauso wie Möglichkeiten, die Freude am Leben auszudehnen.
  3. Nutze die FREIKARTEN DER FREUDE als Spielgeld und mach damit alles möglich, was du bisher nicht möglich machen konntest.
  4. Du kannst dir coole Sachen von uns wünschen – Ideen, die wir schonmal gemacht haben oder völlig neue Sachen, die dir einfallen. Mit einer FREIKARTE FÜR DIE FREUDE kannst du uns kreativ herausfordern und für das Angebot, das wir für dich gestalten, einsetzen.
  5. Du kannst mit etwas, was Du geben willst und was Dir im Gegenzug bei uns gefällt, einen Deal vorschlagen. Was bietest Du uns an – was inspiriert dich bei uns?
  6. Du kannst den Gesamtbetrag der FREIKARTEN für ein einziges Angebot nutzen oder in mehrere Möglichkeiten aufteilen.
  7. Du hast jederzeit FREIKARTEN zur Verfügung und kannst diese an Menschen verschenken, für die unser Angebot auch passt. Auf Wunsch kannst Du Dein Freikarten-Reservoir zum Verschenken jederzeit auffüllen!
  8. Durch Dein persönliches Kennenlernen entstehen möglicherweise Kooperations- oder Geschäftsideen und andere Zusammenspiele, die uns alle noch mehr in die Freude bringen.
  9. Pro Clubbeitrag dürfen sich 2 Personen als Mitglied eintragen. Z.B. als Paar, als Freundinnen oder Kollegen… Aber natürlich kannst du dich auch alleine registrieren und alle FREIKARTEN selbst nutzen. Die Namen werden auf den FREIKARTEN eingetragen.
  10. Es gibt in unregelmäßigen Abständen einen Club-Newsletter mit spontanen Ideen und Aufrufen für Projekte zum Mitspielen, etc.
  11. Club-Mitglieder, die erfolgreich neue Club-Mitglieder empfehlen, bekommen von uns eine weitere FREIKARTE FÜR DIE FREUDE im Wert von 10,- Fr.

Nun ist es an dir, deinem Jahr und Leben mit Freude zu begegnen und Teil der Lovii-Idee zu werden.

Ablauf nach der Registrierung:
Du bekommst je nach Zahlungswunsch eine Aufforderung bzw. unsere Kontodaten zugeschickt.
Ist die Zahlung erfolgreich, bekommst die FREIKARTEN FÜR DIE FREUDE zugesandt.
Dann kannst du loslegen, mit Freude unsere Angebote nutzen, Freikarten verschenken, uns ein Angebot machen oder dir Unterstützung von uns wünschen…


REGISTRIERUNG ALS LOVII-CLUBMITGLIED

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
1. Name für die Lovii-Club-Mitgliedschaft
Damit bekommen wir einen Einblick in die Landkarte deiner grössten Version.
2. Name für die Lovii-Club-Mitgliedschaft (optional)
Damit bekommen wir einen Einblick in die Landkarte deiner grössten Version.
Brauchst du nur ausfüllen, wenn es jemanden gibt, der dich zur Mitgliedschaft im Lovii-Club inspiriert hat.
BIST DU BEREIT? Was wählst du?