Auszeit für Selbständige

Wenn du selbständig bist und dir bestimmte Situationen oder Handlungen Angst machen oder Energie rauben…

Wenn du vorhast, die Selbständigkeit aufzugeben, weil du wieder ein sicheres, sorgenfreies Leben möchtest…

Wenn du in deiner Selbständigkeit wachsen und dein Leben ausdehnen möchtest, aber du die Möglichkeiten nicht siehst…

Wenn du mit der Idee spielst, dich selbständig zu machen und dich noch unsicher fühlst…

… und du dich frei und eigenmächtig fühlen willst, um das inspirierende Zusammenspiel mit dir und deinem Leben in Hülle und Fülle zu geniessen…

… dann empfehle ich dir 2-3 Tage bewusste Auszeit mit Klärung für dich. Die Preise findest du hier. (Pro Tag gibt es je nach Bedarf 1-2 Stunden Klärungszeit.)

Ich selbst bin seit beinahe 20 Jahren selbständig mit den unterschiedlichsten Dienstleistungen und Projekten und weiss, dass ich dafür gemacht bin. Es gab viele Höhen und Tiefen und jeder Zustand hat mich enorm wachsen lassen.
Heute weiss ich, dass die Selbständigkeit die beste Wahl ist, um sich mit sich selbst zu konfrontieren und somit jegliche Ängste zu desillusionieren. Viele geglaubte Wahrheiten entpuppten sich erst viel später als Irrtum und ich hätte mir viele Runden sparen können, aber dafür ist mein Bewusstseins-Schatz nun umso grösser und im Grunde ist es genau das, was das Leben erfüllt.
Das einzige, was es braucht, ist eine bewusste Entscheidung, diese Beziehung mit sich selbst eingehen zu wollen – die Wahl zu treffen, keine Angst vor sich und dem Leben zu haben – und sich damit selbst zu erfüllen.

Besonderes Angebot für Ausnahmezeiten

Falls du dir gerade keine solche Auszeit leisten kannst, darfst du trotzdem kommen – diese Möglichkeit hätte ich mir früher auch gewünscht. Wir nehmen vor allem dein Potential mit Geld ins Visier, sodass du wieder spürst, dass du es in der Hand hast und Leichtigkeit und Freude erlebst.
Danach erstelle ich dir eine Rechnung und du bezahlst, sobald du kannst.
Dieses Angebot bekommt einen Aufschlag von 10% auf die Gesamtkosten des Aufenthalts.

Alternativ kannst du auch erstmal zu einer Kärungsstunde in die Praxis kommen und wir schauen, wo dein Bewusstsein eine neue Ausrichtung braucht.
Oder du wählst Ein Date mit Mona und schnupperst mal.

Ich freu mich sehr auf dich!